Schliessen Infobox

Karsamstag geschlossen

Bitte beachten Sie: Am Samstag, den 30.03.2024 bleibt unser Betrieb geschlossen.

Aktuelles von Leinweber Motorgeräte

Zurück zur Übersicht

Erfolgreiche Frühjahrsausstellung 2019

02.04.2019 - Leinweber Motorgeräte GmbH

Erfolgreiche Frühjahrsausstellung 2019
Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Die alljährliche Frühjahrsausstellung des Traditionsunternehmens Leinweber Landtechnik und Leinweber Motorgeräte zog erneut bei schönstem Wetter hunderte Landtechnik-Begeisterte und Technik-Fans nach Neuhof-Dorfborn. Eine große Anzahl an Traktoren, Erntemaschinen sowie Land-, Forst-, Kommunal- und Baumaschinen, welche allesamt auf dem über 23.000 Quadratmeter großen Areal aufgebaut waren, gab erneut Einblicke in die aktuellen Entwicklungen in diesen Bereichen und ermöglichte den direkten Austausch mit den Experten des Unternehmens. Dank der Hüpfburg, frischen Bratwürsten vom Grill, Eiswagen von Familie Hölzer, dem Kuchenverkauf des DRK und unterhaltsamer Musik war die Frühjahrsausstellung in diesem Jahr auch wieder Ausflugsziel zahlreicher Familien. [...]

(Quelle Bild und Text: Osthessen|News)